• info@pako-intralogistik.com

  • +49 (0) 3901 306 8572

  • Mo-Fr: 10.00-17.00

Leistungsangebot

Textilaufbereitung - Ablauf und Kontrollen

Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind. 

Im Folgenden stellen wir Ihnen dar. Sie werden sehen, dass wir nichts dem Zufall überlassen und über weitreichende Kontrollen unsere Qualität sichern. Wir haben jahrelange Erfahrung und wissen um die hohen Ansprüche in diesem Aufgabenbereich. 

Lassen Sie sich von uns überzeugen!


KONTAKTAUFNAHME:

Sollten Sie Probleme mit einer Lieferung haben, beraten wir Sie gerne und finden gemeinsam eine Lösung.

Wenn wir gemeinsam den richtigen Lösungsweg gefunden haben, benötigen wir vorab von Ihnen mehrere Musterteile, um verschiedene Verfahren auszuprobieren. Somit können Sie sicher sein, dass Ihr Auftrag immer die beste Behandlung erfährt und problemlos ablaufen wird. Anschließend werden wir ihnen ein Angebot bezüglich Preis und Lieferzeiten erstellen und dabei versuchen Ihre Vorstellungen zu verwirklichen.


WARENEINGANG:

Wenn wir uns mit Ihnen über Preis, Lieferzeit, Behandlung etc. einig geworden sind, besprechen wir mit Ihnen den Transportablauf . Wir handhaben es meistens so, dass der Kunde die Anlieferung und Abholung organisiert, da Sie Termine und Orte mit dem Logistikunternehmen abstimmen müssen.

Auf Wunsch können wir auch eigene Transportkapazitäten zur Verfügung stellen bzw. Speditionen beauftragen.

Bei Wareneingang kontrollieren wir die Stückzahlen, damit es hierbei nicht zu Unstimmigkeiten kommt. Sollten uns Differenzen bei der Kartonzahl auffallen, kontaktieren wir Sie umgehend.


BEARBEITUNG:

Beim Auspacken der Ware werden die einzelnen Teile zum ersten Mal auf Mängel oder Unstimmigkeiten kontrolliert. Sollten wir hierbei Probleme bemerken, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Anschließend folgt die eigentliche Bearbeitung wie Sie mit Ihnen besprochen wurde. 
Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Textilien mit größter Sorgfalt und Vorsicht bearbeiten.

Auch hier werden die einzelnen Teile begutachtet. Falls wir sehen, dass bei einzelnen Teilen die Bearbeitung nicht gewirkt hat, bearbeiten wir diese Teile erneut. Stellen wir fest, dass Teile beschädigt sind, sortieren wir diese natürlich sofort aus und kennzeichnen Sie als 2. Wahl und verpacken diese getrennt. Wir liefern Ihnen nur einwandfreie Ware als solche aus, damit Sie beim Verkauf keine bösen Überraschungen erleben.


ETIKETTIEREN/SORTIMENTIEREN:

Danach erfolgt das Etikettieren und Erstellung des Sortiments nach Ihren Vorgaben. 

Normalerweise etikettieren und sortimentieren wir die Ware so wie wir sie erhalten haben. Sollten Sie Änderungen an Sortimenten oder Etiketten vornehmen wollen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig (am besten bereits im Prozess der Angebotserstellung) . 
Hierbei wird die Ware der Endkontrolle unterzogen und es werden mögliche Nacharbeiten durchgeführt.


WARENAUSGABE:

Sie können die Ware zu den vereinbarten Terminen bei uns abholen lassen. Auch hier werden Kartonzahl und Stückzahl genau aufgelistet, damit Sie einen genauen Überblick von den von uns bearbeiteten Teilen haben.

Ihre Textilien sind bei uns in guten Händen. 

Bei Anfragen rufen Sie uns an und wir erarbeiten ein auf Ihre Anforderungen passendes Angebot. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.